GRATE N‘ PLATE

Küche küsst Grill

Mit unserem zweiten Laden GRATE N‘ PLATE, nur wenige Meter von uns entfernt, machen wir es uns zur Aufgabe, den Ort, an dem Genuss entsteht, noch zu erweitern. Hier dreht sich alles um die Themen Grillgenuss, Kaffeegenuss, Outdoorküchen-Lösungen.

Kaum etwas empfinden wir so schön, wie eine laue Sommernacht im Freien, ein gutes Essen, ein betörendes Glas Wein und eine Runde netter Menschen um uns herum. Wer kann, möchte draußen nicht nur grillen, sondern sich einen ganzen Outdoor-Kochbereich schaffen.

Logo GRATE N'PLATE

Aus unseren Urlauben in Südeuropa kennen wir die wunderbaren Sommerküchen. Wir sind ein bundesweiter Pionier und Experte im Bereich Outdoorküchen. Hier vereinen wir unsere fast 30-jährige Expertise aus dem klassischen Küchenbau mit modernsten Elementen und Ideen aus dem Outdoorküchen-Bereich.

Mit unterschiedlichen Partnern und Anbietern finden Sie bei uns dazu alles aus einer Hand. Besuchen Sie uns bei:

GRATE N‘ PLATE
Frankfurter Straße 42-44
63263 Neu-Isenburg.

Besuchen Sie uns!
Genuss ist ein Thema, dass uns mit Küchen Großjohann schon seit Jahrzehnten am Herzen liegt